Myspace Layouts
I edited my profile at Freeweblayouts.net, check out these Myspace Layouts!




  Startseite
  Über...
  Archiv
  schnuppi
  Dicke
  Drinks
  Danke
  Freunde
  Sprüche
  Auswanderer
 
  Jugendsch(m)utzgesetz
  Greez
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   eva
   Girlzz07
   meine foto hp
   Niggo
   bankzz
   pauki
   verena



http://myblog.de/teddybaerli

Gratis bloggen bei
myblog.de





ja also der nico hat gesagt ich soll was an meinem blog arbeiten also mach ich das ma hiermit....

also dann meine greez:-P

so mit wem fang ich denn da ma an???

ok franzi ne seid dem 2....in dieser zeit waren wir mal mehr und mal weniger gut befreundet aber die hauptsache is doch das wir noch befreundet sind....liebe dich....

Verena erstmal ein dankeschön an sie denn wenn sie mich nicht immer damit genervt hätte einen eigenen blog zu gestalten hätte ich dies wahrscheinlich auch gar nich getan also danke....und ja sonst verena ich glaub ich muss nichts sagen du weisst das ich dich liebe...

Laura...so meine grosse auch dich liebe ich obwohl wir auch ma nen paar "grosse"auseinandersetztungen hatten ne?! Aber ich liebe dich

Laura Platthaus ne ne hauptsache in reli früher immer voll angezickt und dann nebeneinander gesessen...naja auch dich liebe ich!

Sibylle schätzelein ja nachdem du mir ja auch endlich glaubst hat sich das ja dann alles wieder geklärt...ich liebe dich....

so ricci auch wenn du so weit weg bist(was ich dir ziemlich übel nehme) sag ich dir jz das ich dich vermisse und über alles liebe!und joa ich wünsch dir nen schönes jahr da und viel spass und so und das du uns auch ja nich vergisst bis dann.... 

Franzi wir 2 in latein eh das bestersolls geben ne.... ok liebe dich!

Carolin&Jessi mir fehlt unsere std bei der monti so...aber wir sehn uns ja trotzdem noch voll oft liebe euch...

Melli auch wenn Thorsten und ich schon ma was sagen wir meinen das doch gar nich so...wir lieben dich doch also denke ich ma ne...also von mir weiss ichs...

Gian du kleiner/grosser I*****  spass...find ich echt cool das wir immom so viel miteinander schreiben...hab dich lieb kleiner und wenn du wieder kommst trinken wir erstma einen  

so Schatz mit dir kann man immer spass haben schade das wir so wenig fächer zusammen haben aber wir sehn uns ja trotzdem oft genug und besinnungstage schaukeln wir schon oderlieb dich

diana joa ne die party ich sach ma nix da zu nur hat wahnsinnigen spass gemacht!!!hoffe auf wiederholunghab düsch lüp!ganz dolle sogar!

Helle...olle rauchen is ungesund nimm dir nen beispiel an mirach ja und Zwieback 4 ever

Eva ich vermiss dich du olle komm bald wieder und zwar gesund!liebe dich!

Ellent hoffe das klappt Sivester wäre bestimmt voll lustig ich sag ja nur das spiel will ich nochma spielen....

Bauer...nein ich trinke keinen alk..als wenn hast bestimmt nen geheimes versteck unter deinem bett..naja ich lieb dich trotzdem!

Phillip boah mathe is eh das beste hauptsache wir haben karten... liebe dich!

niggi joa ne fast jedes fach zusammen hab dich total liebgewonnen auch wenn du mich immer noch für nen hund hälstaber nun gut...

anna (polin) sry hab so viel...hehe....jaja die party war schon toll....auch wenn ich nich so wahnsinnig viel verstanden hab und nen pole sich mit mir anlegen wollte und mir was über deutschlands geschichte erlären wollte...hab dich lieb ne

Ceddi was soll ich sagen einfach viel glück! hab dich lieb!

Patty ja die pausen sind eh die besten und ich lieb dich!

Amelie sry das ich immer so scheisse zu dir war denn du bsit gar nich so schimmliebe dich

Elena abgesehn davon das du mir noch 20€ schuldest liebe ich dich auch!

Laura ich hasse dich dafür das ihr so wenig unterricht habt aber der teil das ich dich lieb überwiegt...

Anna nein wir tun dir doch gar nichts wir doch nich wir sind doch die unschuldigstenliebe dich

resa jaja ich hab dich nich vergessen ich dachte du wärst drauf sry...hab dich lieb!!

Esse danke das ich mit dir reden konnte hat mir echt voll gut getan! schade das wir ne zeit lang nich miteinander geredet haben aber das komt nich mehr vor...liebe dich

Phillip mit dir kann man einfach über gott und die wel(d)t reden danke das es dich gibt nur du wohnst so weit weg....liebe dich aber trotzdem übelst!!!#

Anna mit dir hat mein einfach immer spass egal wo,egal wann,egal mit wem und egal wie und egal was man für ne laune hat ich liebe dich einfach so und bin so froh das es dich gibt!

rike&alexa ich liebe euch 2 und so ne geile mannschaft wird es nie wieder geben!

Lu ja ne is gut ne?!bin so froh das es dich gibt ich liebe dich einfach nur!

Nanny du kleiner wurm auch dich lieb ich und deine freunde sind eh die geilsten eh aufmucken oder was ?!

Dicke ja...mhmhm was soll ich sagen du kannst ja nich 2 sachen auf einmal *scherz* du bist mir verdammt wichtig und ich hab dich lieb!

patrick ja wir sind grade beim thorsten und ich wollte die nur sagen das ich dich lieb habe denn du bist der mit dem ich am meisten trinken kannalso du weisst was ich mein und nur so nebenbei ich danke dir das ich mit meinen problemen immer zu dir kommen kann!!kannst auch immer kommen mit deinen ähm ja..."Problemen" zu mir kommen...sag dir auch immer meine ehrliche meinung versprochen

Schnuppi NEIN ich hab dich nich vergessen ich könnte dich niemals vergessen!!!du bist der der in letzter zeit am meisten für mich da war der immer meine launen ausgehalten hat mir in jeder situation und zu jeder zeit stichwort krankenhaus gehlolfen hat....ich liebe dich für immer

Susi jaja auch wenn du nie zum training kommst und auch wenn ich dich bestimmt manchma nerve wollt ich dir sagen ich hab dich lieb! ach ja und das mit dem alk ne dankeversuch das dann wieder gut zu machen....hehe....obwohl eigentlich schuldeste mir ja noch was:P

ja wenn wir grade bei der fam sind...nadja....auch wenn ich nich sooo viel mit dir zu tun hab mag ich dich trotzdem voll...ne also hdl kleine

jessy ja ich hatte vor dem sozialpraktikum nich ganz so viel mit dir zu tun....aber mit dir zu arbeiten is eh ma übelst chillig...hab dich lieb!

janine....ja auch wenn du übertrieben nerven kannst hab ich dich doch liebhab ja auch immer meinen spass mit schatz patrick und dir...hehe...

poppi...ja karneval mit dir war immer der hammer aber du musst ja imemr auf den wagen und dann sehn wir uns nie aber wir verbringen ja genug we miteinander:D....liebe dich

LEON....im sozialpraktikum hab ich ja viele babys kennengelrnt aber auch wenn du das noch lange nich lesen kannst bist du das süsseste ever....ich liebe dich!

so eigentlich gehört das hier nich so wirklich rein aber ich muss das ma loswerden....also falls ihr beiden das immer noch nich gemerkt habt.... johanna&Kilian ich HASSE euch überalles und das heisst schon was denn ich hasse sogut wie niemanden....ausser euch...da könnt ihr euch was drauf einbilden




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung